Menu

Firmenevents < back to home

Musik für Firmenevents in musikalischer Atmosphäre

 

 

Meine Musik richtet sich an all die Gastgeber und Veranstalter, welche sich für ihren festlichen Anlass eine inspirierend schöne und musikalisch angenehme Atmosphäre wünschen.

 

 

Jubiläumsveranstaltungen, Preisverleihungen, Lossprechungen, Eröffnungen oder Einweihungen, meine Musik wird Ihre Firmenfeier mit Sicherheit bereichern – niemals aufdringlich, dezent in der Darbietung – inspirierend in der Wirkung.

 

 

Raum für Unterhaltungen und Begegnungen schaffen!

 

 

Meine langjährige Erfahrung, das feine Gespür für Lautstärken und der dem Anlass entsprechenden Musikauswahl, begleiten die Gastgeber kompetent und belebt durch seine Veranstaltung – Gerne auch am akustischen Klavier!!

 

 

Als Künstlerin liegen mir meine Auftritte am Herzen. Erfolgreiche Events erfordern eine fundierte Vorbereitung. Auch das gehört – gemeinsam – zum Fest dazu.

v7-start-km-5418